Susan Boyle:
Duett mit Rihanna und Date mit Paul McCartney?


Susan Boyle will unbedingt ein Duett mit Rihanna aufnehmen und würde sich sogar die Haare färben, um sich dem Look der Sängerin anzupassen.

Die Sängerin, die durch ihren Auftritt bei einer britischen Castingshow weltberühmt wurde, sieht die R&B-Sängerin aus Barbados als eine ihrer Konkurrentinnen und ist überzeugt davon, dass sie zusammen an einem R&B-Projekt arbeiten könnten, obwohl sie sich nicht sicher ist, wie das Ergebnis dann klingen würde.

„Ich habe harte Konkurrenz“, erklärt sie. „Aber es gibt bestimmte Musikarten, in denen man gut ist und bestimmte, in denen man nicht gut ist. Ich meine, wäre ich gut in R&B? Ich schätze, das wird man nie wissen. Vielleicht könnten ich und Rihanna uns zusammentun, ich könnte meine Haare lila färben.“

Obwohl die 49-Jährige schon für den Papst gesungen hat und ihr zweites Album ‚The Gift‘ weltweit die Albumcharts stürmte, gibt es immer noch einen Wunsch, der sich bisher nicht erfüllt hat: Sie träumt noch immer davon, Beatles-Sänger Paul McCartney zu treffen.

In einem Interview mit der ‚Sun‘ gesteht sie: „Die Beatles sind immer noch da, ihre Platten leben weiter. Ich hoffe, eines Tages die gleiche Qualität zu haben. Ich weiß, dass ich noch viel zu tun habe. Ich würde gerne Paul treffen. Wenn er zusammen auftreten will, hätte ich kein Problem damit – hier bin ich, Baby! Jeder hat seinen eigenen Vorzug. Den Papst zu treffen war eine vollkommen andere Atmosphäre, es war eine spirituelle Reise, auf der ich mich befand.“

Auf spiritueller Ebene wäre ein Treffen mit Paul genauso ein Privileg für sie, gibt die Schottin zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind