Johnny Depp:
Ist Ureinwohner ‚Tonto‘


Johnny Depp wird in der Kinoverfilmung der TV-Serie ‚The Lone Ranger‘ die Rolle des Tonto übernehmen.

Der Schauspieler wird dafür erneut mit Gore Verbinski, dem Regisseur der ersten drei ‚Fluch der Karik‘-Filme, zusammenarbeiten. In der Disney-Verfilmung der TV-Serie, die in Amerika von 1949 bis 1957 ausgestrahlt wurde und in Deutschland unter dem Titel ‚Die Texas Rangers‘ lief, wird Depp die Rolle des amerikanischen Ureinwohners Tonto übernehmen.

Dieser ist der Freund des Titelhelden, der im Original von Clayton Moore gespielt wurde, für die Neuverfilmung aber noch nicht besetzt ist. Ob die Kinofassung auch in den 50er-Jahren spielt ist ebenfalls unbekannt.

Verbinski und Depp haben vor Kurzem bereits an dem Animationsfilm ‚Rango‘ zusammengearbeitet, der sich um ein Chamäleon dreht, das in einem Terrarium lebt und dem Depp seine Stimme leiht.

Der 47-jährige Hollywood-Star hat derzeit auch einige Projekte, die sich noch in der Postproduktion befinden: So wird er bald als Captain Jack Sparrow im vierten Teil von ‚Fluch der Karibik‘ zurückkehren und in ‚The Rum Diary‘ als Journalist zu sehen sein, der bei einer karibischen Zeitung arbeitet. Außerdem soll er im nächsten Jahr für den Horrorfilm ‚Dark Horizons‘ vor der Kamera stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind