Katy Perry beteuert, es ihrer engen Freundin Rihanna nicht nachzutragen, dass sie ihre Hochzeit mit Russell Brand verpasst hat.
Weil sie inmitten der Arbeiten an ihrem neuen Album ‚Loud‘ steckte, konnte R’n’B-Prinzessin Rihanna im letzten Monat nicht zur Hochzeit der quirligen Popsängerin nach Indien reisen. Diese zeigt nun vollstes Verständnis für deren Fehlen.
„Ich war traurig, dass sie nicht kommen konnte, aber ich kann garantieren, dass niemand trauriger als sie selbst war“, erklärt Perry, die an ihrem großen Tag mit Comedian Russell Brand den Bund der Ehe schloss.
Vor allem, da sie selbst Musikerin ist, kann die 26-jährige Schönheit nachvollziehen, warum Rihanna keine Zeit hatte, um rund um den Globus zu reisen. Dem ‚Now‘-Magazin sagt sie: „Wenn man ein Album herausbringt, kann man keine Sekunde am Tag vergeuden und muss der Plattenfirma ständig Rede und Antwort stehen.“
Während Rihanna nicht als Hochzeitsgast anwesend war, überraschte sie die Frischvermählte vor ihrer Trauung jedoch mit einer Junggesellinnenparty, über die sie sich noch immer freut.
Vor Kurzem wurde außerdem berichtet, dass die 22-Jährige dem Pärchen als Wiedergutmachung eine zweite Hochzeitsreise nach Tokyo schenken will. Ein Insider verriet dazu: „Rihanna hört seit der Hochzeit gar nicht mehr auf, sich zu entschuldigen. Katy hat sie gesagt, dass sie sich den Kopf zerbricht, wie sie das wieder gut machen kann. Sie weiß, wie toll Katy Tokyo findet. Und so kann sie ihnen nun eine Reise bescheren, an die sie sich noch lange erinnern werden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.