Billy Joel:
Angeborene Hüftbeschwerde behoben


Billy Joel hat sich laut seiner Ex-Frau einer beidseitigen Hüftoperation unterzogen und erholt sich inzwischen wieder.

„Er hat beide Seiten gleichzeitig machen lassen“, sagt die 56-jährige Ex-Frau Christie Brinkley ‚RadarOnline.com‘ und ‚Shape.com‘ in einem exklusiven Interview. „Billy sagte: ‚Wenn ich es einzeln machen lasse, werde ich mich sowieso nicht dazu durchringen können, ein zweites Mal hinzugehen.’“

Weiter verrät Brinkely, mit dem Joel die Tochter Alexa Ray hat, dass der Musiker sich inzwischen wieder von dem Eingriff erholt habe. „Ihm geht es wirklich gut“, beteuert sie und erklärt, dass ihr Verflossener die OP „einfach aussehen“ lasse.

Da er bald wieder seine Hüfte schwingen können wird, bleibt Joel vielleicht der Bühne auch nicht mehr lange fern. Schon vor Kurzem hatte er erklärt, ein musikalisches Comeback nicht ausschließen zu wollen.

„Ich spiele und interagiere gerne mit anderen Musikern, aber ich mag das Reisen und das ganze Drumherum nicht“, sagte er im Sommer, nachdem er im März dieses Jahres mit Elton John aufgetreten war. „Elton wollte diesen Sommer nochmal zusammenarbeiten, aber ich brauche eine Pause. Ich kündige aber auch nicht meinen Abgang an, denn das wäre ein fataler Fehler“, so die Musiklegende. „Ich habe schon seitdem ich 40 war in Betracht gezogen, nicht mehr aufzutreten, aber wir werden ja sehen, was passiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind