Charlie Sheen musste sich seit seinem Hotel-Ausraster so einiges gefallen lassen, doch in Jenny McCarthy hat er jetzt eine Unterstützerin gefunden.
Wie ‚Access Hollywood‘ berichtet, habe sie verkündet, eine „offene“ Einstellung gegenüber Sheen und dem, was in der fraglichen Nacht passiert sein könnte, zu bewahren. McCarthy wird demnächst an das Set der Serie zurückkehren, um ihre Gastrolle von 2007/2008 wieder aufleben zu lassen und sie besteht darauf, von seiner Professionalität beeindruckt zu sein.
„[Sheen war] toll, wirklich großartig, so wie alle. Wissen Sie, ich muss sagen, er ist einer meiner liebsten Kollegen, mit denen ich je gearbeitet habe – er hat Klasse, ist voll dabei, lustig, auf dem Boden geblieben, echt.“
Und weiter sagt die 38-Jährige: „Was ich in diesem Geschäft gelernt habe, ist, dass man niemals eine Annahme über etwas haben darf und offen eingestellt sein sollte und das bin ich immer. Ich habe in der Show schon vorher mitgewirkt und er war großartig, wirklich, wirklich großartig.“
Seit September 2003 ist Sheen in der Comedy-Serie als Charlie Harper zu sehen, wobei die Show seit 2005 auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Im letzten Jahr hat Sheen selbst jedoch eher privat für Schlagzeilen gesorgt.
Nachdem er an Weihnachten 2009 mit dem Verdacht auf häusliche Gewalt festgenommen worden war, folgte der Vorfall am 26. Oktober, bei dem er einen Schaden in Höhe von rund 7.000 US-Dollar angerichtet haben soll und bei dem Alkohol und Drogen eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben sollen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.