Prinz William will seine Verlobte Kate Middleton angeblich im April nächsten Jahres heiraten. Das Paar, das vor Kurzem seine Verlobung bekannt gab, hat Berichten zufolge vor, sich am 28. April 2011 das Ja-Wort zu geben, und wartet nun auf die Zustimmung aus der Downing Street und von der königlichen Familie. Die offizielle Bestätigung wird voraussichtlich nächste Woche herausgegeben.
Den Mitgliedern der Liberal Democratic Party könnte dieses Datum jedoch ungelegen kommen, da am 1. Mai 2011 ein Referendum zur Umstellung des britischen Wahlsystems stattfinden soll, das durch die im Mittelpunkt der Medien stehende Hochzeit in den Hintergrund gerückt werden könnte.
Für William und seine Zukünftige, die schon seit acht Jahren liiert sind, scheint die Trauung derweil nicht bald genug kommen zu können. Ein Insider aus Adelskreisen enthüllt gegenüber der „Daily Mail“: „Kate und William sehen diesen Prozess eher wie das Ziehen eines Zahnes. Sie wollen so schnell wie möglich zu einem normalen Leben zurückkehren, es hinter sich bringen und zu einem ruhigen Lebensstil zurückfinden, was süß, aber unrealistisch ist.“
Ein weiterer Nahestehender fügt hinzu: „Sie wissen ganz genau, was sie wollen.“
Die Hochzeit wird derweil unter der Woche stattfinden, was dem Premierminister David Cameron erlauben würde, den Tag zu einem Feiertag zu erklären, um es der Bevölkerung zu ermöglichen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.