Brian Austin Green trennte sich im letzten Jahr von Megan Fox, da er nicht wollte, dass sie in der Beziehung eine Belastung sah. Der ehemalige „Beverly Hills 90210“-Star kam mit der „Transformers“-Darstellerin zusammen, als diese gerade 18 Jahre alt war, und trennte sich 2009 von ihr, da er fürchtete, die Beziehung könne zu viel für seine Freundin geworden sein.
Beide wurden jedoch schon nach kurzer Zeit wieder ein Paar. „Als ich sie traf, war sie 18 und machte in ihrem Leben gerade einen großen Wandel durch“, erinnert er sich. „Zum einen ihre beginnende Karriere und dann lebte sie in New York, als ich sie traf. Dort drehte sie ‚Hope & Faith‘ und wir gingen essen und ich war derjenige, den alle kannten und anlachten oder was auch immer. Plötzlich änderte sich das und sie konnte nirgendwo mehr hingehen, weil ihr Name und ihr Gesicht überall waren. Also machten wir diese normale Phase durch, in der man sich nicht sicher ist, ob man schon dazu bereit ist, in einer festen Beziehung zu leben.“
Green habe nicht gewollt, dass sich seine Freundin gefangen fühlte, erklärt er. „Also haben wir uns gesagt: ‚Lass uns eine Auszeit nehmen und schauen, was passiert.‘ Dann sind wir wieder zusammengekommen.“
Ein anderer Grund, aus dem sich der Schauspieler kurzzeitig von seiner Megan trennte war der, dass er sich sorgte, sie würde sich mit seinem Sohn aus einer früheren Beziehung zu viel zumuten. „Ich habe einen acht Jahre alten Sohn, der damals zwei Jahre alt war, als Megan und ich uns getroffen haben. Sie hat mir geholfen, ihn aufzuziehen und das ist eine große Verantwortung“, erinnert er sich.
Trotz seiner kurzen Trennung ist das Paar, das im Juni auf Hawaii heiratete, inzwischen glücklicher denn je. „Sie ist wunderbar“, schwärmt der Ehemann in der TV-Show „Access Hollywood“ von seiner Angetrauten.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.
Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.
Shia und Megan auf dem Roten Teppich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.