Tony Parker hofft auf eine freundschaftliche Scheidung von Eva Longoria. Der Basketballer, der am Freitag, 19. November, die Scheidung von der 35-jährigen „Desperate Housewives“-Schönheit einreichte, erklärt, dass er nicht möchte, dass die Dinge eskalieren.
Immerhin provoziert Parker mit seinem Scheidungsantrag in Texas, der gegen den in Kalifornien eingereichten Antrag seiner Noch-Ehefrau steht, die wesentliche Entscheidung, wo die beiden geschieden werden. Die Star-Brünette hatte am Mittwoch, 17. November, überraschend die Scheidung beantragt. Zuvor hatte sie auf dem Handy ihres Mannes hunderte SMS von der Ehefrau eines Teamkollegen entdeckt. Bereits davor soll der Frauenschwarm von Treue wenig gehalten haben.
Ein Freund erklärt nun, warum Parker ebenfalls die Scheidung beantragt hatte: „Er folgt einfach der Standard-Prozedur. Das heißt nicht, dass die Dinge jetzt eskalieren werden. Er hat seinen eigenen Antrag eingereicht, um seine Rechte zu schützen. Sie sind beide fest entschlossen, das Ganze freundschaftlich zu regeln.“
Trotzdem wird derzeit davon ausgegangen, dass ein bitterer Rechtsstreit über die Frage entflammen wird, in welchem Bundesstaat das Promi-Paar geschieden wird. Falls der 28-jährige Sportler in Texas eine Anhörung erwirken kann, könnte die Ehe in gerade einmal 60 Tagen geschieden werden. Fällt die Wahl auf Kalifornien könnten es stattdessen sechs geschlagene Monate sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.