Rihanna beschreibt ihre Sexualität als weniger aggressiv. Die Sängerin, die für ihre anzüglichen Bühnenoutfits bekannt ist, fühlt sich mit ihrer Weiblichkeit wohl und glaubt, dass sich dies nun auch in ihrem Style wiederspiegelt. „Meine Sexualität ist jetzt koketter, nicht so defensiv und aggressiv. Es ist femininer“, erklärt die 22-Jährige.
Rihanna, die bereits im Alter von 17 zu Ruhm kam, fragt sich auch regelmäßig, ob sie in jungen Jahren zu viel ausprobiert hat, gibt aber zu, sehr ambitioniert zu sein und noch viele Dinge erreichen zu wollen. „Das ist ein sich ständig wiederholender Gedanke. Vor allem wenn ich darüber nachdenke, was ich erreichen will. Ich zweifle immer zu sehr an mir und verhaue mich selbst. ‚Ich habe nicht genug getan. Ich habe nicht genug getan.‘ Und dann denke ich: ‚Was zum Teufel? – Du bist erst 22!’“
Ihre Sexualität abzumildern ist nur eine Sache, in der sich Rihanna erwachsener fühlt. Sie hat auch ihre eigene Firma „Rihanna Entertainment“ gegründet, da sie sich jetzt alt genug fühlt, um mit den Geschäftsaspekten ihrer Karriere vernünftig umzugehen.
„Man kann nicht zu viel Verantwortung haben ohne in der Lage zu sein auf eine verantwortungsbewusste Art damit umzugehen“, sagt sie dazu im Interview mit „USA Today“. „Deshalb habe ich so lange gewartet, bis es der richtige Zeitpunkt war. Der war jetzt. Geschäfte sind etwas, wo ich viel ernsthafter sein muss. Ich fühle mich wirklich alt, weil ich das mache. Es hat mich erwachsen gemacht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
bei dem Körper hat sie auch leicht reden