Kelly Osbourne gestand in einer Talkshow unter Tränen, dass sie Angst davor hat, wie ihre Mutter Sharon an Krebs zu erkranken.
Die 26-Jährige ist überzeugt davon, dass sie die Krankheit bekommen wird, seit bei ihrer Mutter Sharon im Jahr 2002 Darmkrebs diagnostiziert wurde. Die Frau von Schockrocker Ozzy Osbourne ist auch die Moderatorin der Sendung und sah zu, als ihre Tochter das emotionale Geständnis machte.
„Ich bin absolut davon überzeugt, dass ich Krebs kriegen werde“, sagte sie. „Ich gehe mindestens einmal pro Woche zum Arzt für eine B12-Spritze, weil B12 gut für die Bildung deines Immunsystems ist und dich gesund hält.“
Die einstige Reality-TV-Darstellerin schwärmte auch von ihrer Mutter, die eine mutige und inspirierende Frau sei und bekam dafür später von der 58-Jährigen eine Umarmung.
Und sie fügte hinzu: „Die Leute nehmen automatisch an, dass, wenn man mal in der Öffentlichkeit steht, alles wunderbar ist und dein Leben auch immer wunderbar war, weil man in Hollywood ist, aber meine Mutter hatte das härteste Leben, dass man sich vorstellen kann. Sowas durchzumachen, lässt einem klarwerden, dass am Ende des Tages alles was man hat die Familie ist.“
Sharon Osbourne wurde nach der Diagnose eine 33-prozentige Chance auf Heilung gegeben, nachdem die Ärzte festgestellt hatten, dass der Krebs auch auf ihre Lymphknoten gestreut hat. Doch sie besiegte die Krankheit und gründete daraufhin das ‚Sharon Osbourne Colon Cancer Program‘ im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.