Der 29-jährige Schauspieler, der angeblich mit Country-Sängerin Taylor Swift liiert ist, glaubt, dass die Zwanziger das beste Alter sind, um sich zu verlieben, da man die Vorteile des Erwachsenseins mit Spaß verbinden kann.
Auf dem Roten Teppich bei der Premiere seines neuen Films ‚Love & Other Drugs‘ in New York verriet er ‚E! News‘: „In deinen Zwanzigern macht Liebe dich auf jeden Fall blind.“ Weiter erklärte er dazu: „Zum ersten Mal ist da diese Ernsthaftigkeit, weil man in seinen Zwanzigern Verpflichtungen übernimmt, die man als Teenager nicht hat, man muss sich also mit diesen Verpflichtungen auseinandersetzen.“
Berichten zufolge ließ Gyllenhaal letzte Woche seine vermeintliche neue Flamme für rund 117.000 Euro nach England einfliegen, als er dort für die Filmpremiere seines neuen Streifens in London zu Besuch war. Ein Insider enthüllte dazu: „Jake wollte ein wenig Zeit mit Taylor verbringen. Wenn er das nicht gemacht hätte, hätten sie sich verpasst, weil er dann wieder in die USA zurück musste.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Solch tiefgreifende Gedankengänge hätte ich dem gar nicht zugetraut.