Avril Lavignes Scheidung von Deryck Whibley ist endlich abgeschlossen.
Die Sängerin, die mit dem Sum 41-Rocker seit Juli 2006 verheiratet war, hatte im Oktober 2009 die Scheidung eingereicht, die am Dienstag, 16. November 2010 von einem Richter unterzeichnet wurde.
In den Gerichtsakten, die der Webseite ‚TMZ.com‘ vorliegen, heißt es, dass das Paar vor der Hochzeit einen Ehevertrag unterschrieben habe, der vorsieht, dass ihre Eigentümer aufgeteilt werden.
Lavigne behielt das gemeinsame Anwesen in Beverly Hills, ihre Musikinstrumente, Songtexte und Songs, ihr Auto und alle Schmuckstücke, Kunstwerke, Preise und Kleidungsstücke. Ihr Ex-Mann bekommt seine Gitarrensammlung, seinen Songkatalog, Kunstwerke, Schmuckstücke, Preise und Andenken.
Der Ehevertrag sieht keine Unterhaltszahlungen vor. Seitdem sich die 26-Jährige von dem Musiker getrennt hatte, hat sie mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama und dem Öl-Erben Brandon Davis angebandelt. Seit Februar ist sie mit dem ‚The Hills‘-Star Brody Jenner zusammen und laut dessen Kollegin Audrina Patridge sei das Paar „sehr glücklich zusammen“.
Vor Kurzem verriet sie: „Sie sind sehr glücklich zusammen, sie sind wirklich gut zusammen. Ein schönes Paar.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.