Christina Aguilera:
Musste viel einstecken


Christina Aguilera wurde während der Proben für ‚Burlesque‘ so verletzt, dass sie aussah wie ein „Autounfall“.

Die Sängerin, die in dem Film zum ersten Mal als Schauspielerin zu sehen sein wird, gibt zu, dass die Proben für die Tanzeinlagen in dem Musical-Film körperliche Opfer forderten und sie am ganzen Körper Verletzungen davontrug.

„Ich hatte jeden Tag so viele Verletzungen, vor allem als ich mit diesem langen Faden mit Diamanten für ‚Diamonds Are A Girl’s Best Friend‘ peitschen musste“, erinnert sie sich. „Ich habe mein Bein in den Proben so oft geschlagen bevor ich es richtig gemacht habe. Für ein paar Bewegungen auf die Knie zu gehen, hat auch Schäden hinterlassen. Ich verletzte mich leicht, aber nach manchen Probentagen habe ich ausgesehen, als hätte ich einen Autounfall gehabt.“

Trotz der Schäden, die sich die 29-Jährige bei den Dreharbeiten zuzog, sind für sie nach Oben keine Grenzen gesetzt, denn sie würde gerne in weiteren Filmen mitspielen, sollten sich Möglichkeiten dafür ergeben.

„Alles ist möglich“, sagt sie gegenüber ‚Collider.com‘. „Ich folge nur, wohin mich das Leben bringt. Es war eine unglaubliche Reise bis hierhin und ich weiß, dass dieses nächste Kapitel in meinem Leben, und diesen Film zu machen mir einen eine völlig neue Welt an Möglichkeiten eröffnet. Ich bin einfach aufgeregt zu sehen, wohin es geht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WireImage / Anthony Harvey

von TIKonline.de

Comments

  1. Dann hat sie ja endlich mal für ihr Geld gearbeitet 😉

Speak Your Mind