Kelly Osbourne:
Weiß, wie man es richtig macht


Kelly Osbourne erklärt, die Tatsache, dass sie früher wegen ihres Gewichts gehänselt wurde, sei Schuld an ihrer Drogenabhängigkeit gewesen.

Die 26-Jährige, die seit ihrer Teilnahme in der Show ‚Dancing With The Stars‘ gut 20 Kilo abgenommen hat, sagt, dass Lästereien in ihrer Jugend ihr Selbstbewusstsein ruiniert hätten und sie sich selbst „gehasst“ habe.

Die Tochter des Grusel-Rockers Ozzy Osbourne erklärt: „Ich verstehe, dass es normal ist, von anderen beurteilt zu werden, aber es hat mein Herz gebrochen und mein Selbstbewusstsein ruiniert. Man hasst sich selbst und ich habe mich so sehr über die Dinge, die gesagt wurden, geärgert, dass ich wirklich glaube, dass dies der hauptsächliche Grund dafür ist, dass ich Vicodin genommen habe und dreimal in die Reha musste. Ich habe mich einfach nur gehasst“, erklärt die nun schlanke Blondine, die sich in diesem Jahr von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt hatte.

Früher, so gesteht sie, sei sie ein Frustesser gewesen und habe kalorienhaltige Snacks in sich hinein gestopft. Nur durch die Teilnahme in der Tanzshow und ihren Tanzpartner Louis van Amstel sei es ihr gelungen, sich zu ändern.

Dem ‚Shape‘-Magazin berichtet sie: „Ich habe Pommes und Kekse gegessen und den ganzen Tag Limonade getrunken. Ich musste einfach damit anfangen, bessere Entscheidungen zu treffen. Ich gebe bei Pizza und Käse nach, ich liebe Brie und manchmal esse ich Kekse. Aber wenn ich jetzt satt bin, dann höre ich auf zu essen. Ich mag 26 Jahre gebraucht haben, um das herauszufinden, aber schließlich habe ich doch gelernt, wie man es richtig macht.“

Durch van Amstel habe sie auch gelernt, was richtige Ernährung ist, gesteht sie. „Louis hat mich Truthahnburger und Salat essen lassen. Dann habe ich mit dem Abnehmen begonnen und gemerkt, dass es stimmt, was man sagt: Diäten und Sport helfen wirklich!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sie sieht jetzt viel beser aus als früher

Speak Your Mind