James Blunt soll angeblich mit dem früheren Mitglied der Pussycat Dolls, Jessica Sutta, zusammen sein.
Bereits vor fünf Jahren hatten Gerüchte um eine mögliche Beziehung des 36-Jährigen und des Pussycat Dolls-Stars Jessica Sutta die Runde gemacht und jetzt soll es zwischen den Beiden wieder funken. Wie die ‚Sun‘ berichtet, sollen die beiden Stars beim wilden Knutschen in Los Angeles erwischt worden sein.
Ein Beobachter berichtet: „Sie trafen sich direkt nach James‘ Gig und legten los, als ob ihre Leben davon abhingen. James machte sich sofort auf zur Bar und gab Jessica Drinks aus und war ganz klar verknallt. Sie hatten nur Augen für einander und kuschelten sich in einer Ecke der Bar aneinander, lachten und scherzten die ganze Nacht über. Am Ende des Abends und ein paar Drinks später knutschten sie wie wild herum und fassten sich die ganze Zeit an, bevor sie gemeinsam die Bar verließen.“
Im Jahr 2005 dementierte Sutta (28) die Gerüchte um eine Beziehung mit dem Musiker noch und sagte, sie würde „niemals“ mit ihm ausgehen. Blunt hingegen, der in der Vergangenheit mit Model Petra Nemcova und Tara Palmer-Tomkinso zusammen gewesen war, hatte erst kürzlich verkündet, welche Rolle Sex für ihn spielt und wie sehr er es genießt, nach seinen Konzerten ausgiebig zu feiern.
„Sex ist mir genauso wichtig wie jedem anderen. Nach den Shows trinken wir gerne. Um vier Uhr morgens nehme ich alles, was nur geht. Nach jeder Show haben wir eine Party. Wenn man 85 Konzerte im Jahr hat, bedeutet das 85 After-Partys in 85 verschiedenen Ländern.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
… und dann hat er ja noch die Welt gerettet …