Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal liefen gestern, 16. November, in New York über den roten Teppich.
Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal liefen gestern, 16. November, in New York über den roten Teppich. Grund für den Auftritt war die Premiere ihres neuen Films „Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive“. Die beiden Schauspieler, die in der Romantikkomödie ein Paar spielen, posierten für Bilder und plauderten mit dem Publikum.
In dem Film wird die Geschichte eines pharmazeutischen Verkäufers, gespielt von Gyllenhaal, erzählt, der einen von Hathaway gespielten Freigeist trifft, der sich von niemandem unterkriegen lässt. Die beiden Schauspieler haben in dem Film eine ziemlich anzügliche Liebesszene und der 29-Jährige gesteht, sein Bestes gegeben zu haben, um die 28-Jährige zu beschützen. Er habe nicht gewollt, dass sie sich wie ein Sexobjekt fühlte.
„Es ist von Natur aus peinlich, mit jemandem unechten Film-Sex zu haben, ich fühle also mit einer Schauspielerin mit. Wenn du mit einer Schauspielerin am Set bist und damit umgehen musst, dass die Mehrheit an einem Filmset männlich ist, dann denke ich immer, dass es meine Verantwortung ist, sie auf eine Art zu beschützen und sicherzugehen, dass sie sich wohl fühlt, weil Frauen öfter objektiviert werden. Ich wollte sie also anmachen und sagte immer: ‚Wo soll ich hingehen? Was soll ich machen?‘ Und Anne meinte immer nur: ‚Du machst dein Ding und ich werde mein Ding machen. Ich komme alleine klar!’“
„Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive“ startet in Deutschland am 6. Januar 2011.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Jake kann mal mich beschützen