Taylor Momsen gibt ihren Eltern die Schuld an ihrer ständigen schlechten Laune. Die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin ist bekannt für ihren Schmollmund und mürrischen Gesichtsausdruck, enthüllt nun jedoch, dass ihre Eltern der Grund für ihr Dauer-Elend sind.
„Alle sagen immer: ‚Wow, warum ist sie so aufgebracht und warum ist sie immer so mies gelaunt?‘ Meine Eltern haben mich, als ich zwei war, bei Ford (Modelagentur) unter Vertrag gestellt“, erklärt sie laut „HolyMoly.com“ ihre negative Einstellung. „Keine Zweijährige will arbeiten, aber ich hatte keine Wahl. Mein ganzes Leben wurde ich aus der Schule raus genommen und dann wieder hingeschickt“, beschwert die blonde Rockgöre, die als Frontfrau bei der Band The Pretty Reckless singt, sich über ihre Kindheit, belässt es dabei aber nicht: „Ich hatte keine Freunde. Ich habe ständig gearbeitet und hatte kein richtiges Leben.“
Was ihre Mitmenschen von ihr halten, interessiert Momsen derweil sowieso nicht, wie sie bereits früher klar machte. Kritik für ihr provokantes Aussehen und Benehmen lasse sie deshalb auch kalt.
„Es geht darum, sich selbst treu zu bleiben, egal, was andere sagen. Das hier bin ich und so werde ich auch bleiben“, sagte die „Gossip Girl“-Darstellerin, die jungen Mädchen nicht als Vorbild dienen will. „Wenn Eltern das, was ich mache, nicht mögen, dann sollten sie ihre Kinder nicht meine Sachen sehen lassen“, so Momsen rigoroses Fazit.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.