Ne-Yo darf sich jetzt stolzer Vater eines Mädchens nennen. Seine Freundin Monyetta Shaw brachte das erste Kind des Paares Freitagnacht, 12. November, zur Welt.
Die Kleine heißt Madilyn Grace und wurde zwei Monate vor dem Geburtstermin, der für Januar angesetzt war, geboren. Trotz der unerwarteten Frühgeburt fühlt sich der „Beautiful Monster“-Hitmacher als sei er frisch verliebt, wie er erklärt. „Ich war verliebt, aber das hier fühlt sich anders an als alles, was ich je gefühlt habe. Es ist, als wäre ich zum ersten Mal verliebt“, schwärmt er im Gespräch mit dem Klatschmagazin „People“.
Der Star, der für die Geburt von einem Charity-Event ins Krankenhaus in Atlanta geeilt war, wo Shaw das Töchterchen zur Welt brachte, hatte sich erst kürzlich dazu geäussert, wie es sich anfühlte, Vater zu werden, und zugegeben, angesichts der Verantwortung für das Kind etwas nervös zu sein.
Er sagte: „Ich bin so aufgeregt und nervös. Es ist wunderbar – ich bringe ein neues Leben in die Welt. Aber gleichzeitig denke ich: ‚Oh, Mist, ich trage die Verantwortung für einen anderen Menschen.‘ Ich kaufe ja noch nicht einmal meine eigene Unterwäsche ein, wo finde ich dann welche für das Baby? Aber ich freue mich so darauf!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.