Gwyneth Paltrow holte sich vor ihrem Live-Auftritt bei den Country Music Awards Tipps von Beyoncé Knowles.
Die Schauspielerin gibt zu, dass sie vor ihrem Auftritt bei den Country Music Awards in Tennessee am Mittwoch, 10. November, nicht schlafen konnte. Um ihr Selbstbewusstsein für die Performance des Titelsongs ihres nächsten Films ‚Country Strong‘ zu erhöhen, beobachtete sie ihre singenden Freundinnen.
„Ich habe praktisch meine singenden Freundinnen um Rat gefragt“, gibt sie gegenüber ‚Access Hollywood‘ zu. „Ich habe Faith Hill viele Fragen gestellt – und auch Beyoncé. Ich habe Beyoncé und ihre Konzerte wegen ihrer Art von Selbstvertrauen viel analysiert- und ich habe Glück, dass ich ein paar Sängerinnen im echten Leben kenne.“
Die Tipps ihrer Freundin scheinen sich bezahlt gemacht zu haben, erhielt die Schauspielerin für ihren Auftritt doch tosenden Applaus vom Publikum. Bei dem Auftritt spielte Paltrow sogar Gitarre und wurde von Countrysänger Vince Gill unterstützt.
Lob erhielt sie auch von den Country-Stars, die bei der Verleihung ausgezeichnet wurden. So schwärmte Miranda Lambert, die den Preis für das beste Alum des Jahres gewann: „Sie hat einen tollen Job gemacht. Es war super, sie hat eine tolle Stimme.“
Paltrow, die mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet ist, gab vor ihrem Auftritt zu, ihre Nerven mit Alkohol beruhigt zu haben. „Ich ging zu einer tollen Bar und hatte ein Pint Guinness. Das ist mein neues Ritual. Ich fühle mich gut!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Naja, wenn Alkohol trinken zum Ritual wird…schwierig…