Schauspielerin Vera Farmiga ist erneut Mutter geworden und heißt mit ihrem Mann Renn Hawkey ihre neugeborene Tochter Gytta Lubov willkommen.
Das Geschlecht des Babys wollte das Paar nicht im Voraus erfahren, sondern sich bei der Geburt überraschen lassen. Im Mai verriet die 37-Jährige noch: „Wir wissen noch nicht, was wir bekommen. Ich will einfach nur ein gesundes Baby.“
Ursprünglich sollte Farmiga in Madonnas neuem Film ‚W.E.‘, der die Geschichte des britischen Königs Eduard VIII und seiner Abdankung erzählt, mitspielen, sagte jedoch ab, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr.
Vor einiger Zeit gestand die Oscar-nominierte Aktrice außerdem, sich nicht daran erinnern zu können, wie ihr Leben war, bevor sie Mutter wurde.
Sie erklärte: „Ich habe viele Mütter in meinen Filmen gespielt und komme aus einer großen Familie, in der der Jüngste ungefähr 20 Jahre jünger ist als ich. Meine Mutter hatte sieben Kinder und ich habe sie schon mein ganzes Leben lang studiert, wusste also, was mich erwartet. Das Lustige ist aber, dass ich mich, seit ich meinen Sohn Fynn (2) habe, nicht erinnern kann, wie mein Leben vor der Elternschaft war.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.