Russell Brand:
Steht unterm Pantoffel


Russell Brand verrät, dass seine frischgebackene Ehefrau Katy Perry zu Hause das Sagen hat.

Der britische Schauspieler und Komiker gesteht, dass er zu Hause unter dem Pantoffel seiner frischgebackenen Ehefrau steht, die er im letzten Monat in Indien vor den Traualtar führte. Jetzt muss Brand sich sogar sagen lassen, was er zu tragen hat.

Im ersten Interview seit seiner Hochzeit verriet der Comedian: „Vor ein paar Tagen zog ich ein Shirt an und sie sagte: ‚Das willst du nicht wirklich anziehen, oder?‘ Ich dachte: ‚Passiert das gerade wirklich? Das kommt doch sonst nur in Sitcoms vor.‘ Das ist mir aber wirklich passiert. Ich durfte es nicht tragen.“

Zu Gast bei der britischen Sendung ‚Loose Women‘ enthüllte er weiterhin, dass er „unter der Fuchtel“ seiner werten Gattin stehe und erklärte: „Wenn sie sagt ‚Trag das Hemd nicht‘, dann trag ich es nicht.“

Obwohl zu seiner Trauung ein Reihe von großen Stars zu Gast war und das Ganze in einem indischen Luxus-Resort stattfand, besteht Brand darauf, dass die Feier wie jede andere Hochzeit auch verlaufen wäre.

„Es war ganz normal. Wie eine normale Hochzeit. Alle machen immer so ein Trara um Showbiz und Promis, aber abgesehen davon, dass wir im Fernsehen sind oder ein Lied singen, ist es normal. Einfach eine normale Hochzeit“, beteuert der ‚Männertrip’-Darsteller.

Dass er Perry einen Tiger zur Vermählung schenkte, sei derweil ausgemachter Humbug, so Brand. „Ich bin Vegetarier, man gibt Leuten keine Tiger. Das ist dumm, gefährlich und die Tiger mögen das nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der steht nicht unterm pantoffel, sondern unter drogen…und langsam vermute ich das bei ihr auch…

Speak Your Mind