Anna-Maria Zimmermann:
Auf dem Weg der Besserung?


Sängerin Anna-Maria Zimmermann, die vor mehr als zwei Wochen bei einem Hubschrauberabsturz schwer verletzt wurde, soll es besser gehen.

Am Sonntag, dem 24. Oktober, verunglückte die ehemalige ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Kandidatin schwer, als sie mit einem Hubschrauber abstürzte, der die Schlagersängerin eigentlich zu einem Auftritt hatte bringen sollen.

Tagelang kämpften die Ärzte um das Leben der 21-Jährigen, die sich im Koma liegend auf dem Krankenbett auch noch eine Lungenentzündung zuzog.

Nun soll sich der Zustand des Starlets jedoch stetig verbessern, heißt es. „Der Gesundheitszustand von Anna stabilisiert sich täglich weiter. Wir hoffen, dass es ganz schnell weiter aufwärts geht“, zitiert ‚Bild.de‘ Alex Frömelt, den Manager der Sängerin, der diese Zeilen auf ihrer Homepage veröffentlicht hat. Weiter heißt es dort: „Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass sie so viele tolle Fans und Freunde hat.“

Noch immer hat Zimmermann Knochensplitter in der Lunge, die in einer weiteren Operation entfernt werden sollen, wozu jedoch ein stabiler Zustand notwendig ist. Für morgen haben die Ärzte des behandelnden Krankenhauses in Bielefeld eine Pressekonferenz angekündigt, die um 11.30 Uhr beginnen soll und auf der weitere Neuigkeiten zum Zustand der Sängerin bekannt gegeben werden sollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stefan Lemanski

von TIKonline.de

Speak Your Mind