Jeanette Biedermann will unbedingt heiraten und würde ihrem Freund auch einen Antrag machen, wenn er zu lange warten sollte.
Die Sängerin und Schauspielerin fände die Krönung der Liebe zu ihrem Freund Jörg Weisselberg sehr schön. „Das ist schon schön“, verrät sie im Interview mit dem Magazin ‚in‘. „Wie eine iPhone-App für die Liebe. Aber wenn man sich liebt und weiß, dass man das ganze Leben gemeinsam verbringen will, warum nicht?“
Allzu lange sollte der Freund mit einem Antrag aber nicht warten, denn sonst nimmt die 29-Jährige das Ganze selbst in die Hand. „Sollte ich es nicht mehr aushalten, dann muss ich halt selber fragen.“
Denn auf Konventionen kann der Soap-Star verzichten. „Ich mag dieses Schubladendenken nicht“, erklärt sie. „Wenn etwas nicht in eine Schublade passt, dann mach ich eben noch eine andere auf.“
Auch über das Thema Nachwuchs denkt Biedermann bereits nach. Allerdings lässt sie es hier ganz langsam angehen und will sich noch etwas Zeit lassen. „Ich bin froh, dass wir in einem Zeitalter leben, in dem eine Frau mit 29 noch kinderlos und unverheiratet sein darf. Ich habe also keinen Druck. Aber ich wünsche mir sehr, Kinder zu bekommen.“
Zeit hat sie dafür im Moment wohl auch kaum: Seit dem 2. November ist sie nämlich wieder täglich in der Telenovela ‚Anna und die Liebe‘ (Sat.1, 18:30 Uhr) zu sehen, nachdem sie sich im Februar ein Auszeit genommen hatte. „Das war für mich wie nach Hause kommen“, erzählte sie dem Kölner ‚Express‘. „Meine Kollegen hatten zu meinem ersten Drehtag ein großes Plakat gemalt: Willkommen zurück bei deiner Familie.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.