Mariah Carey:
Nur das Beste für ihr Baby


Mariah Carey will keine Nanny einstellen, sondern sich lieber selbst um ihr erstes Kind mit Ehemann Nick Cannon kümmern, wenn dieses auf der Welt ist.

Die Sängerin (40), die letzten Monat verkündet hat, ein Kind von Ehemann Nick Cannon zu erwarten, will nach der Geburt ohne fremde Hilfe auskommen.

Sie erklärt: „Ich werde zupacken, ich würde niemals sagen: ‚Oh, ich bekomme ein Kind, juhuu! Lasst mich eine Nanny einstellen, damit ich ihr das Kind geben kann. Nimm das Kind.‘ Das funktioniert bei mir nicht. Ich glaube nicht daran.“

Im Gespräch mit dem britischen Magazin ‚OK!‘ sagt sie weiter: „Man kann von „Hollywood-Land“ ganz leicht gefangen sein und das ist vielleicht nicht das Beste für Kinder, denn sie können es sich nicht aussuchen.“

Als Promi wolle sie sich deshalb ihrem Kind zuliebe aus dem Rampenlicht zurückhalten. „Ich finde, dass es wichtig ist, verantwortlich zu sein und zu denken: Nun, wenn ich vielleicht das tue, ist es nicht das Beste für mein Kind.“

Carey ist davon überzeugt, dass sie und ihr zehn Jahre jüngerer Partner gute Eltern sein werden, doch die Sängerin ist sich nicht sicher, ob sie eine große Familie haben will.

„Ich denke, wir werden gute Eltern sein und, dass wir in der Lage sein werden, herauszufinden, wie man es richtig macht. Wir wären glücklich mit einem Kind. Wir sind so beschäftigt – wenn man sechs Kinder herumrennen hat, bekommt keines, was es braucht. Was ich möchte, ist, Kinder auf eine gute Art und Weise zu haben, mit dem richtigen Ehemann, mit dem richtigen Familienleben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind