Jennifer Lopez und Marc Anthony haben „große Pläne“ für Puerto Rico. Das Paar, das die zweijährigen Zwillinge Max und Emme großzieht, soll den Kauf eines 300 Millionen Dollar teuren Wohn-, Einkaufs- und Entertainmentcenters in San Juan planen, das es im nächsten Jahr zum Stützpunkt seiner zahlreichen Geschäftsunternehmen machen will.
Ihr Sprecher verweigerte zwar einen Kommentar zu dem Immobilienkauf, sagte aber: „Sie wollen neue Projekte in San Juan und Lateinamerika in Bauprojekten, Unterhaltung und Film erschaffen.“
Die Entscheidung des Promi-Paares, das Projekt zu kaufen hat unter den Bewohnern für Entsetzen gesorgt, da diese befürchten, dass die beiden Stars die Küstenlinie überbauen werden, da sich der Standort in der Nähe der aus dem 17. Jahrhundert stammenden Burg San Geronimo befindet.
Ein Insider erzählt der ‚New York Post‘ jedoch: „Aufgrund der Kontroverse ist es noch nicht sicher, dass sie es kaufen werden.“
Im letzten Jahr wurde behauptet, Lopez und Anthony, die beide in New York in puerto-ricanischen Familien aufwuchsen, wollten ein hochmodernes „Hollywood der Karibik“ in Fajardo erbauen.
Fajardos Bürgermeister Anibal Melendez sagte, dass das Paar bei einem Treffen „viel Enthusiasmus“ für das Projekt zeigte, mit dem es mehr große Filme und TV-Serien anziehen will.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.