Courtney Love soll sich angeblich wieder mit Hotelier Andre Balazs versöhnt haben. Die Hole-Frontfrau wurde im New Yorker Mercer-Hotel dabei beobachtet, wie sie Balazs küsste. Im Mai hatten sich die beiden im Streit getrennt. Nun scheinen sie wieder gemeinsame Wege zu gehen und die schwierigen Zeiten hinter sich gelassen zu haben.
Das verliebte Paar will nun angeblich nach England ziehen und sich ein Haus im Nordwesten Londons zulegen. Der Grund: Balazs eröffnet im kommenden Jahr zwei neue Hotels in der britischen Hauptstadt.
Der 56-Jährige versucht nebenbei, einen beruhigenden Einfluss auf die durchgeknallte Kurt Cobain-Witwe auszuüben, die für ihr aus dem Ruder laufendes Verhalten berüchtigt ist. Er soll ihr klar gemacht haben, dass sie endlich erwachsen werden müsse.
Ein Freund der beiden verrät der ‚Daily Mail‘: „Andre hat Courtney im Sommer nach St. Tropez einfliegen lassen, damit sie seinen Vater kennenlernt. Er nennt sie bei ihrem zweiten Vornamen Michelle und oft verbringen sie die Nächte mit Eiscreme vor dem Fernseher. Sie haben starke Gefühle füreinander. Allerdings hat er Courtney gesagt, dass sie ihr Verhalten ändern muss, wenn sie möchte, dass sie zusammen bleiben. Sie meint es ernst und will sogar ihren Rock’n’Roll-Lifestyle an den Nagel hängen.“
Balazs, dem das berühmte Hotel Chateau Marmont in Los Angeles gehört, war zuvor mit der Ford Models-Erbin Katie Ford verheiratet. Die beiden ließen sich 2004 scheiden. Daraufhin war der Geschäftsmann mit Uma Thurman liiert. Die beiden trennten sich nach drei Jahren im März 2007.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.