Brad Pitt:
Kinder wollen ihn als Spiderman


Brad Pitts Kinder wollen, dass er Spiderman spielt. Der Schauspieler berichtet, dass seine sechs Kinder, die er mit Angelina Jolie großzieht, große Fans des Superhelden sind und wollen, dass er sich den berühmten rot-blauen Anzug überzieht.

Am Mittwoch, 4. November, verriet er auf der New Yorker Premiere seines neuen Animationsfilms ‚Megamind‘: „Spiderman ist in unserer Familie groß. Die Kinder halten ihn für den Coolsten. Wenn es einen Superhelden gäbe, den ich laut ihnen spielen sollte, dann wäre es Spiderman. Ich würde damit ordentlich bei ihnen punkten.“

Andrew Garland wurde vor Kurzem als Peter Parker für den neuen Spiderman-Film besetzt und übernimmt damit die Rolle, die zuvor Tobey Maguire spielte.

Pitt, der in ‚Megamind‘ den Superhelden Metro Man spricht, gibt auch zu, dass er und Jolie immer ihre Kinder im Kopf haben, wenn sie sich für eine Rolle entscheiden. „Jede Rolle, die wir jetzt auswählen, suchen wir auch für die Kinder aus. Werden die Kinder das mögen? Werden sie es mögen, wenn sie junge Erwachsene sind? Oder ist das ein guter Ort für die Familie? Das war’s. Bei ‚Megamind‘ werden sie hoffentlich denken, das Papa wirklich cool und besser ist als Spiderman.“

Bei der Premiere hatte der 47-Jährige auch seine Söhne Maddox (9) und Pax (6) dabei. Seine anderen Kinder Zahara (5), Shiloh (4) und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne sind mit ihrer Mutter im Moment in Budapest, wo diese gerade zum ersten Mal Regie führt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind