LeAnn Rimes gibt zu, ihre heimliche Affäre mit Eddie Cibrian im letzten Jahr nicht zu bereuen und sagt, es sei etwas das „vielen Menschen täglich passiere“. Die Sängerin begann im letzten Jahr während der Dreharbeiten zu der Romanadaption ‚Northern Lights‘ nach einer Erzählung von Nora Roberts eine heimliche Affäre mit Co-Star Eddie Cibrian. Zu der Zeit war sie noch mit Deane Sheremet verheiratet und Cibrian mit Model Brandi Glanville in einer Beziehung, mit der er die beiden gemeinsamen Kinder großzog. Jetzt gibt Rimes jedoch zu, nichts in ihrem Leben zu bereuen, wie ‚US Magazine‘ berichtet.
„Es passiert vielen Menschen jeden Tag“, ist sie sich sicher. „Und wenn ich meine Albumverkäufe wegnehme, meine Worte. dann hast du nur irgendein Paar. Du hattest zwei Paare, deren Ehen nicht funktionierten, die einander durch Zufall begegneten und sich verliebten.“ Die Meinung derer, die sie dafür kritisierten, könne sie nicht ändern. „Nichts was ich sage, kann daran etwas ändern. Ich weiß das und ich muss es akzeptieren.“
Auch Cibrian selbst, mit dem der Star noch immer zusammen ist, äußert sich zu dem, was als heimliche Affäre begann und allem Anschein nach die Liebe seines Lebens sein könnte: „Die Wahrheit ist, dass wir Menschen sind. Wir machen Fehler und wir lernen aus ihnen, aber wir sind Menschen. Wir verlieben uns.“ Weiter fügt er hinzu:
„Wir reden hier über etwas, das über ein Jahr, eineinhalb Jahre, wirklich, alt ist. Und wir sind noch immer zusammen und wie verrückt ineinander verliebt. Und ich denke, dass die Menschen das endlich sehen, aber das bedeutet nicht, dass die Menschen anfangen werden, es zu akzeptieren, oder dass die Klatschpresse aufhören wird, Lügen drucken zu wollen, um uns auseinander zu bringen oder in die Knie zu zwingen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.