Michael Douglas kann dem Gedanken an ein Gläschen Wein kaum widerstehen. Der ‚Wall Street – Geld schläft nicht‘-Star beendete kürzlich seine Behandlung eines Tumors fortgeschrittenen Stadiums im Zungenbereich und freut sich schon auf das erste Glas Wein, wenn seine Behandlung als abgeschlossen gilt. Er erklärt: „Ich war immer schon eine positive Person und ich werde dieses Ding loswerden. Auf der anderen Seite werden die Abläufe, die sie benutzen, um es zu eliminieren, ihren Tribut fordern. Ein großer Teil meiner Energie ist verschwunden und die Schmerzen in meinem Mund haben zugenommen. Aber alles in allem fühle ich mich gut. Und ich freue mich darauf, wieder ein gutes Glas Wein genießen zu können, sobald ich meine Geschmacksnerven wieder habe.“
Der 66-jährige Oscar-Preisträger besuchte erst kürzlich seinen Sohn Cameron im Gefängnis, der im April zu einer fünfjährigen Haftstrafe verurteilt worden war, weil er mit Drogen gedealt hatte. Douglas besteht jedoch darauf, dass er in seinem Leben viel Glück gehabt habe, da er bis zu diesem Jahr nicht viel Schlimmes hatte durchmachen müssen.
Dem britischen ‚Hello!‘-Magazin erklärt er: „Ich hatte ein ziemlich stressiges Jahr, sowohl in Bezug auf das, was öffentlich wurde, wie auch hinter den Kulissen. Und seien wir ehrlich: Vorher ging es mir für lange Zeit sehr gut, aber manchmal spielt das Leben dir einfach übel mit, um dich zu testen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.