Slash:
Zieht seine Scheidung zurück

Slash lässt sich doch nicht scheiden. Der legendäre ehemalige Guns N‘ Roses-Rocker, der mit bürgerlichem Namen Saul Hudson heißt, hat seine Meinung geändert und will sich nun doch nicht von seiner Ehefrau Perla Ferrar scheiden lassen, obwohl er bereits im August die Scheidungspapiere mit dem Verweis auf „unüberbrückbare Differenzen“ beim Kammergericht von Los Angeles eingereicht hatte. Der Gitarrist hat jetzt einen Antrag auf Demission der Scheidung eingereicht, wie die Webseite ‚TMZ.com‘ berichtet.

Slash und Perla sind seit neun Jahren verheiratet und haben zwei Söhne, London Emilio (8) und Cash Anthony (6). Der Musiker, der den 15. Juli 2010 als Trennungsdatum angegeben hatte, hatte sich ursprünglich um ein geteiltes Sorgerecht für die Kinder bemüht und sich bereiterklärt, Unterhaltszahlungen zu leisten. Damals hieß es, die Trennung sei „extrem bissig“ verlaufen.

Perla ist Slashs zweite Frau, nachdem er sich bereits 1997 nach fünfjähriger Ehe von Renee Suran getrennt hatte. Offenbar hatte die Ehe mit Perla und die Vaterschaft positive Auswirkungen auf Slash, der für seine Rock’n’Roll-Eskapaden bekannt ist, denn vor einiger Zeit hatte er zugegeben, das Trinken und Rauchen aufgegeben zu haben.

Der 45-Jährige sagte: „Ich habe mit den Drogen aufgehört. Aber weil ich ein Gewohnheitstier bin, fange ich an zu trinken, wenn ich mit dem Kiffen aufgehört habe. Und wenn ich dann wieder mit dem Trinken aufhören will, kiffe ich stattdessen wieder – und so geht das immer weiter. Also habe ich mit den Drogen aufgehört – und diesmal beschlossen, auch nicht zu trinken. Und das ist jetzt vier Jahre her und ich vermisse es kein bisschen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. is ihm wohl zu teuer geworden?

Speak Your Mind