Rihanna wird es sich „nie vergeben“, Katy Perrys Hochzeit verpasst zu haben. Die Sängerin fühlt sich schuldig, die Hochzeit ihrer guten Freundin, die im letzten Monat ihren Verlobten Russell Brand heiratete, verpasst zu haben. Die Arbeit war Schuld daran, dass Rihanna bei der Trauung in Indien nicht anwesend sein konnte. Sie berichtet Ryan Seacrest von ‚KIIS-FM‘: „Das werde ich mir niemals vergeben, es war eine verrückte Zeit und eine verrückte Woche. Ich wechsle gerade das Management. In Indien gab es keine Telefonverbindung und nur wenig, bis gar keinen Internetempfang, demnach wäre es für mich ein bisschen unverantwortlich gewesen, zu kommen. Aber ich bin traurig, dass ich es verpasst habe.“
Obwohl sie nicht zur Hochzeit kam, erklärte die Musikerin kürzlich, den frisch Vermählten ein wunderbares Geschenk gemacht zu haben. „Ich habe ihr ein wirklich cooles Geschenk gemacht, aber das soll sie euch erzählen.“
Insider-Informationen zu Folge, sollen die Eheleute Rihanna ein Zimmer im Aman-i-Khas Resort im indischen Rajasthan reserviert und gehofft haben, dass sie doch kommen könnte.
„Es lag in der Luft, dass sie nicht kommen würde, und Katy wusste das. Sie haben nur für den Fall, dass sie es doch schaffen würde, ein Zimmer für sie reserviert, aber sie haben immer gewusst, dass es für sie fast unmöglich sein würde. Rihanna beendet gerade die Arbeiten an ihrem Album, das in ein paar Wochen herauskommt. Rih war das ganze Wochenende lang im Studio“, berichtet ein Nahestehender.
Vergangenen Monat hatte die Sängerin verlauten lassen, dass sie bei Jay-Zs Roc Nation-Management unterschrieben hatte. „Ich bin so aufgeregt, diesen nächsten Schritt in meiner Karriere anzugehen“, hatte sie damals verlauten lassen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
also für einen Tag hätte sie ihre Termine bestimmt umlegen können