Am vergangenen Wochenende gaben sich die Sängerin und der Schauspieler am 23. Oktober das Ja-Wort und feierten mit Freunden und Verwandten im indischen Luxus-Resort Aman-i-Khas. Nun könnte die Party für das Hotel ein Nachspiel haben, da die Hochzeitsgesellschaft zu laut war.
Wie ‚HollywoodNews.com‘ berichtet, sollen die Feiernden Ruhestörung begangen haben, für die das Hotel nun haftbar gemacht werden könnte. Weiter heißt es, zurzeit werde noch untersucht, ob und in wie fern sich die Party-Gesellschaft nicht an die Vorschriften gehalten habe. Um 45 Dezibel soll die vorgegebene Lautstärke laut Ravi Kumar Surpur, Funktionär im Bezirk Sawaimadhopur, überschritten worden sein.
Glück für die Eheleute, dass diese sich zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Weg in die Flitterwochen befunden haben sollen, so droht nicht ihnen, sondern den Hotelbetreibern eine Geld- oder sogar mehrtägige Haftstrafe.
Während ihres Liebes-Urlaubs auf den Malediven ließ die frisch vermählte Sängerin indes verkünden, dass sie ein „Freak im Bett“ sei.
„Auf der Straße bin ich eine Lady und ein Freak im Bett“, prahlte die Schöne im Gespräch mit dem ‚Now‘-Magazin und führte noch aus, was ihr Angetrauter von ihren Liebes-Künsten hält: „Mein Mann gibt mir zehn von zehn Punkten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.