Die drei Kardashian Schwestern Kim, Khloe und Kourtney bringen im November ihre eigene Kreditkarte in Verbindung mit Mobile Resource Card heraus.
Die drei schönen TV-Stars Kim, Khloe und Kourtney Kardashian haben sich mit Mobile Resource Card zusammengetan und werden ab dem 10. November bald das Plastik einer neuen Kreditkarte zieren.
Die 26-jährige Khloe ließ ihrer Begeisterung auf ihrem Online-Blog freien Lauf und erklärte: „Ich hätte nie gedacht, dass mein Gesicht mal auf einer Geldkarte landen würde, aber es ist unglaublich, dass wir bald in den Portemonnaies vieler Leute stecken werden.“
Die Mastercard soll zusammen mit einem kostenlosen Mobile Money Account an den Kunden gebracht werden, der es einem ermöglicht, Geldüberweisungen per Mobiltelefon zu tätigen.
Kim Kardashian (30) schrieb derweil: „Für mich ist das Coolste an dieser Pre-Paid-Karte, dass man auch diesen kostenlosen Mobile Money Account bekommt und sein Geld mit seinem Telefon zwischen seinen Konten überweisen kann, wenn nötig. Das ist, als hätte man einen Geldautomaten auf seinem Handy.“ Die Launch-Party halten die drei Promi-Schwestern am 9. November im Pacha-Club in New York ab.
Vor Kurzem hatte Khloe derweil preisgegeben, während ihrer Schulzeit zum Opfer von Mobbing geworden zu sein. Von ihren Mitschülern wurde sie als „fett“ und „hässlich“ beschimpft, so die brünette Schönheit, die schon damals Trost bei ihren Schwestern fand.
„Wenn dich jemand in der Klasse fett, hässlich, zu groß und so weiter beschimpft, fängt man an, all diese Dinge zu glauben“, enthüllte sie im Interview mit dem ‚Life and Style Weekly‘-Magazin. „Aber zu Hause habe ich mich geliebt und sicher gefühlt. Meine Schwester waren immer ein sicherer Hafen für mich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.