Nachdem die beiden Jungen am 23. Oktober per Kaiserschnitt zur Welt kamen, haben die stolze Mutter und ihr Mann Rene Angelil sich endlich auf Namen festlegen können.
So heißt einer der beiden Sprösslinge nun Eddy in Anlehnung an den Plattenproduzenten Eddy Marnay und der andere trägt den Vornamen des ehemaligen Präsidenten Südafrikas Nelson Mandela, den die Eltern vor zwei Jahren persönlich trafen.
„Eddy hat großen Einfluss in sowohl Celines als auch Renes Leben“, erklärt ein Repräsentant des Paares gegenüber ‚People‘ und fährt fort: „Rene sagt, dass sie in den wenigen Minuten, die sie mit Nelson Mandela verbringen konnten, tief von ihm beeindruckt waren. Celine und Rene wollen, dass ihre Kinder von ihren Namen inspiriert werden, weil sie selbst sehr von diesen Männern inspiriert wurden.“
Nachdem sie frühzeitig zur Welt gekommen waren, mussten die Zwillinge nach der Geburt vorerst im Krankenhaus bleiben, durften gestern, 28. Oktober, jedoch von ihren Eltern mit nach Hause genommen werden.
Dr. Ronald Ackerman, der Geburtshelfer und Gynäkologe der Sängerin, lobt die frischgebackenen Eltern im Interview mit ‚Access Hollywood‘: „Es sollte weltweit bekannt sein, dass das ganze Ärzteteam sich einig ist, dass Celine und Rene ganz klar zwei der fürsorglichsten und liebsten Menschen sind, die hier je in Behandlung waren.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.