Robert Downey Jr.:
Kann sich nicht an Drogenzeit erinnern


Der 45-jährige Schauspieler blickt auf mehrere Jahre des Drogenkonsums zurück, ist seit 2001 jedoch clean. Zwar sei er gelegentlich von Menschen umgeben, die Drogen nähmen, jedoch ließe er sich nicht mehr dazu verleiten.

Über eine Szene in seinem neuen Film ‚Due Date‘, in dem sein Film-Charakter Marihuana raucht, berichtet er:„Ich kann mich nicht mehr entsinnen, wie es war, also musste ich mir einige Dinge einfallen lassen. Ich sehe es ja in der Stadt und rieche es auch die ganze Zeit, aber ich weiß gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, stoned zu sein.“

Der Hollywood-Star, der während seiner wilden Tage mehrere Male wegen diverser Drogen-Delikte verhaftet worden war, hat seinen Ruf inzwischen akzeptiert und stört sich nicht mehr daran, an Flughäfen durchsucht zu werden.

„Die [Cops] wissen, dass sie daran keinen Spaß mehr haben werden“, macht er deutlich. „Ihre Zeit ist vorbei, sie haben eine wunderbare Möglichkeit verloren. Ich liebe Cops. Ich liebe auch ihre Hunde“, scherzt der Frauenschwarm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind