Anne Hathaway:
Zieht blank vor der Kamera


Anne Hathaway nimmt Nacktszenen gelassen und hatte deshalb auch kein Problem damit, für ihren neuen Film ‚Love & Other Drugs‘ die Hüllen fallen zu lassen.

Die 27-jährige Schauspielerin gesteht, dass es ihr nichts ausmacht, vor laufender Kamera blank zu ziehen, und diese Gelassenheit ihr beim Dreh zu ihrem neuen Film ‚Love & Other Drugs‘ half, mit ihrem Co-Star Jake Gyllenhaal intim zu werden.

Sie erklärt: „Ich glaube nicht, dass irgendwas falsch an Nacktheit in Filmen ist, und ich hoffe, dass jeder Schauspieler, der gebeten wird, diese Seite an sich zu enthüllen, so eine liebevolle und offene Erfahrung macht wie wir sie hatte.“

Die Entscheidung, ob es in dem Film zur Nacktszene kommt, überließen die beiden Stars des Filmes derweil ganz dem Regisseur Ed Zwick. „Jake und ich redeten darüber und sprachen mit Ed und sagten: ‚Wir machen das, womit wir uns wohl fühlen. Lass uns darüber reden, warum das wichtig für uns ist. Lass uns über die Geschichte reden, die wir hoffen, durch diese Szenen zu übermitteln’“, erklärt Hathaway gegenüber ‚MTV News‘ und fährt fort: „Nachdem wir uns über die Umsetzung geeinigt hatten, sagten wir zu Ed: ‚Mach es so, wie du meinst.‘ Und wir wussten, dass Ed uns nicht ausbeuten würde.“

Letztendlich hatten die schöne Aktrice und ihr Kollege volles Mitspracherecht, beim Schneiden der Szenen. „Dadurch wurde es zu einem fließenden Prozess“, so Hathaway.

‚Love & Other Drugs‘ erzählt die Geschichte eines Pharma-Vertreters (Gyllenhaal), der versucht, ein Potenzmittel an den Mann zu bringen, und sich dabei in eine an Parkinson erkrankte Frau (Hathaway) verliebt. Kinostart ist der 6. Januar 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind