Sigourney Weaver verwandelt sich für ihren neuen Film zur attraktiven, aber blutdurstigen Vampirin, die versucht, ihr Verlangen nach Blut loszuwerden.
Die Schauspielerin (61) verwandelt sich für ihren neuen Film ‚Vamps‘, dessen Dreharbeiten im Frühjahr anfangen sollen, in eine Vampirin, die gemeinsam mit ihrer besten Freundin alles versucht, um der Liebe willen normalsterblich zu werden.
„Vampire sind zurzeit überall im Fernsehen und im Kino“, erklärt sie dem ‚Hero Complex‘-Blog der ‚Los Angeles Times‘ und berichtet von ihrer Figur in der Blutsauger-Komödie, zu der Regisseurin Amy Heckerling das Drehbuch geschrieben hat.
„Es ist eine alberne Komödie um zwei nette junge Vampire, die versuchen, normal zu werden. Ich spiele jemanden, der ein waschechter Vampir ist, ich liebe einfach, was ich tue, ich liebe es, Menschen zu töten und ihr Blut zu trinken“, beschreibt sie ihre Rolle. „Meine Figur ist sehr lustig, aber sie hat die große Erleuchtung noch nicht gehabt. Sie ist eine Kreatur der Nacht und sie liebt ihren Job.“
In weiteren Rollen sollen unter anderem Krysten Ritter, Malcolm McDowell, Richard Lewis und Justin Kirk zu sehen sein. Weaver, die auf eine von Auszeichnungen gespickte Karriere zurückblicken kann, spielte zuletzt in Filmen wie ‚Prayers For Bobby‘, ‚Avatar – Aufbruch nach Pandora‘ und ‚8 Blickwinkel‘, wobei sie in ihrer Rolle als Ellen Ripley in den ‚Alien‘-Filmen wohl am berühmtesten ist.
Sie gilt als der erste weibliche Actionstar der Kinogeschichte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.