Carey Mulligan:
Kaffee nach den Dreharbeiten


Obwohl sie über Millionen von Dollar verfügt, haust Carey Mulligan momentan in einem Hostel in der Nähe des Rotlichtdistrikts von Los Angeles.

Die 25-jährige Schauspielerin verdient Berichten zufolge fünf Millionen US-Dollar pro Film, nimmt trotzdem Vorlieb mit einem kostengünstigen Hotel, statt sich wie die meisten Hollywood-Stars ein Luxus-Anwesen zu leisten.

Ein Angestellter des Best Western Hotels, das sich in der Nähe des Rotlichtdistrikts von Los Angeles befindet, verrät: „Dies ist eher ein Ort für Rucksacktouristen, Studenten und Leute, die nicht so viel Geld haben. Wir garantieren, dass dies ein sauberer und ordentlicher Ort ist, aber er ist fernab vom Glitz und Glamour Hollywoods“, wundert der Augenzeuge sich im Interview mit der ‚MailOnline‘.

Weiter enthüllt er: „Ich war total perplex, als ich Carey sah, wie sie durch die Lobby lief. Man erwartet, dass sie im Four Seasons absteigt, aber nicht hier.“ Weiter beschreibt er die junge Britin als „ausgeglichen“ und betont, dass sie auf jegliche Sonderbehandlung verzichte. „Sie bleibt für sich und scheint ganz zufrieden“, erklärt der Angestellte weiter.

Wenn sie nicht gerade ihren neuen Film ‚Drive‘ dreht, verbringt Mulligan, deren Beziehung zu Co-Star Shia LaBeouf vor Kurzem angeblich in die Brüche ging, im Coffeeshop des Hostels.

„Nach den Dreharbeiten kommt sie hier her und wirkt müde“, berichtet eine Kellnerin des Cafés. „Ich glaube nicht, dass sie feiern geht. Sie trägt oft einen Hut und hält ihren Kopf gesenkt. Sie zieht es vor, nicht aufzufallen. Sie isst hier, geht aber auch die Straße runter im Gelson’s Supermarkt einkaufen und nimmt sich Essen mit auf ihr Zimmer.“

Laut einem Nahestehenden plant die Leinwand-Schönheit, nach dem Ende der Dreharbeiten in ihre britische Heimat zurückzukehren, da sie sich angeblich einsam in den Staaten fühlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind