Kate Moss:
Gibt Party-Dasein auf


Supermodel Kate Moss will sich niederlassen und ihren Landbesitz bewirtschaften, wenn sie genug von ihrem glamourösen Showbiz-Leben hat.

Das Supermodel hofft darauf, ihr Anwesen in den englischen Cotswolds in eine Farm umzuwandeln, und hat sich beim Rathaus vor Ort um eine Genehmigung beworben, die ihr erlaubt, das Land zu bewirtschaften.

Ein Insider berichtet dem ‚Daily Star‘: „Kate hat bereits Teile ihres Gartens in ein Gemüsefeld verwandelt und hat Pläne zum Umbau dreier Wirtschaftsgebäude eingereicht. Sie ist begeistert von der Idee, Tiere zu halten und will ihrem Party-Lifestyle ein Ende bereiten. Es ist der perfekte Ort und es gibt dort viel Platz und wenn sie nicht dort ist, wird sie Leute einstellen, die sich um die Tiere kümmern.“

Allerdings zeigen sich nicht alle Freunde des Models begeistert von der Idee und viele sind sich sicher, dass die Party-Queen ihr Leben auf dem Lande nicht lange genießen wird.

Der Insider berichtet weiter: „Manche ihrer Freunde haben sich über sie lustig gemacht, ihr den Spitznamen Margot gegeben. Sie glauben, dass jemand, der an Laufstege gewöhnt ist, im Winter nicht die Schweineställe wird ausmisten wollen. Aber Kate ist dickköpfig und ist fest entschlossen, ihnen das Gegenteil zu beweisen.“

Dies ist jedoch nicht Moss‘ erster Ausflug ins Landleben. Die 36-jährige Laufsteg-Schönheit, die das Anwesen vor fünf Jahren gekauft hat, hatte erst kürzlich die Geschäftsidee gehabt, selbstgemachte Marmelade aus eigener Rezeptur zu verkaufen. Nachdem sie Pflaumen im Garten gesammelt hatte, kam ihr die Idee, gemeinsam mit ihrer achtjährigen Tochter Lila Grace Marmelade zu kochen.

Ein Freund berichtete: „Kate kaufte eine ganze Menge teures Equipment, weil sie schon immer ganz versessen auf die Idee gewesen war, Marmelade zu machen. Sie hat so viele Früchte auf ihrem Land und wollte etwas Vernünftiges daraus machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind