Robert Downey Jr.:
Möchte ein Töchterchen


Der US-Schauspieler hat bereits den 17-jährigen Sohn Indio aus einer vorangegangenen Beziehung, möchte mit seiner Frau Susan nun jedoch auch ein Töchterchen.

Warum er keinen weiteren Sohn haben will, erklärt er so: „Ich glaube, wir sollten ein Mädchen bekommen, weil da nicht noch eine männliche Instanz sein sollte, die sich bewähren muss; ich will nicht, dass Indio das Gefühl hat, dass da noch ein anderer Junge in meinem Leben ist.“

Zeit lässt er sich und seiner Frau allerdings noch etwas, setzt sich jedoch eine Frist. „Ich glaube ich werde innerhalb der nächsten 18 Monate bis zu den Handgelenken in Aa sitzen“, gibt der Actiondarsteller im Gespräch mit dem US-amerikanischen ‚Playboy‘-Magazin preis.

Dass er auf das Geschlecht des Babys keinen Einfluss nehmen können wird, weiß er derweil. „Man hat eine 50-prozentige Chance, dass man richtig liegt, und eine 50-prozentige Chance, dass man falsch liegt“, so Downey Jr., der beteuert, sich bei der Empfängnis nicht auf abergläubische Methoden verlassen zu wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind