Mel Gibsons Ex-Freundin Oksana Grigorieva wurden ca. 53.000 Euro für Nacktfotos im ‚Playboy‘ angeboten.
Der russische Sängerin und Mutter der elf Monate alten Tochter Lucia von Mel Gibson wurden von dem Männermagazin etwa 53.000 Euro für Nacktbilder geboten. Laut ‚TMZ.com‘ würde das Magazin sie sogar aufs Cover nehmen, sollte sie das Angebot annehmen.
Es ist nicht bekannt, ob sie im Moment über das Angebot nachdenkt, allerdings hat sie gerade mit erheblichen Prozesskosten in ihrem Streit mit Gibson über das Sorgerecht für Lucia zu kämpfen. Trotzdem schlug sie vor Kurzem eine Zahlung des Schauspielers in Höhe von etwa 10 Millionen Euro aus, der damit ein gemeinsames Sorgerecht für ihre Tochter erreichen wollte.
„Die 10 Millionen Euro waren ein Angebot, das ich ablehnte, weil er 50 Prozent des Sorgerechts haben wollte, obwohl er labil ist“, sagte sie dazu.
Das Paar trennte sich im April, nachdem dem Star häusliche Gewalt vorgeworfen worden war. Die 40-Jährige fordert von ihrem Ex-Freund ca. 28.000 Euro Unterhalt im Monat. Gibson zahlt aber nicht nur für seine Tochter, sondern auch für das luxuriöse Zuhause in Los Angeles, in dem Grigorieva zusammen mit ihrer Tochter und ihrem 13-jährigen Sohn Alexander wohnt. Sie soll außerdem ca. 1.700 Euro Unterhalt von Alexanders Vater, dem ehemaligen James Bond-Darsteller Timothy Dalton erhalten.
Es wird berichtet, dass Gibsons Anwälte viele der Forderungen seiner Ex-Freundin – wie zum Beispiel die Zahlung von Bodyguards – für unnötig halten, da Lucia noch ein Baby sei. Vor Kurzem bot er ihr 4.300 Euro als monatliche Unterhaltszahlung an.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.