Willow Smith, die Tochter von Schauspieler Will Smith, erklärt, dass ihr neuer Song als Inspiration für andere Menschen gedacht ist.
Die Neunjährige ist der Meinung, ihr Song ‚Whip My Hair‘ vermittle den Menschen, sie selbst zu sein und sich nicht von negativem Gruppendruck beeinflussen zu lassen.
„’Whip My Hair‘ bedeutet, keine Angst davor zu haben, man selbst zu sein und sich von niemandem sagen zu lassen, dass das falsch sei. Das Beste bist nämlich du“, macht die aufstrebende Schauspielerin deutlich, die mit ihrem Vater in dem Film ‚I Am Legend‘ zu sehen war.
Die Idee zu den Warriorettes, der Gang, mit der sie in dem Musikvideo tanzt, sei dabei ihre eigene Idee gewesen, die sie mit ihrer Mutter Jada Pinkett Smith entwickelte. „Meine Mutter und ich hatten erst die Idee zu den Willowettes“, erzählt sie den ‚MTV News‘, „und dann fielen uns die Warriorettes ein. Man muss ein Krieger sein, um für sich selbst einzustehen und damit einem niemand erklärt, was man sagt oder trägt oder tut, sei verkehrt.“
Die junge Willow, deren Bruder Jaden Smith (11) in dem Film ‚Karate Kid‘ zu sehen ist, wurde übrigens erst kürzlich bei Jay-Zs Label Roc Nation unter Vertrag genommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.