Lily Allen:
Macht sich Gedanken über Babynamen


Lily Allen grübelt bereits über einen Namen für ihren ungeborenen Sohn nach und beteuert, ihr Baby nicht mit einem „blöden“ Namen strafen zu wollen.

Die britische Sängerin, die momentan gemeinsam mit ihrem Freund, dem Bauunternehmer Sam Cooper, ihr erstes Kind erwartet, weiß bereits, dass ihr Nachwuchs ein Junge wird und hat sich auch schon den Kopf über mögliche Namen zerbrochen.

„Ich habe eine Liste mit wirklich blöden Namen, aber die werde ich nicht verraten. Benutzen werden wir sie wahrscheinlich nicht“, sagt die Chartstürmerin im Gespräch mit dem ‚Stylist‘-Magazin. Das werde zumindest der Vater des Kindes verhindern, so Allen.

„Ich glaube, Sam ist viel zu hetero und traditionsbewusst für sowas. Man würde sich auf der Baustelle über ihn lustig machen“, lacht die werdende Mutter, die ihren Sohn voraussichtlich im Januar zur Welt bringen wird.

Dass sie bald Mutter wird, wurde Allen erst richtig klar, als sie das Geschlecht ihres Ungeborenen erfuhr: „Das Ganze wurde mir erst bewusst, als ich herausfand, dass es ein Junge wird“, erklärt die 25-jährige Musikerin und fährt fort: „Man fängt an, über Namen nachzudenken und kann endlich Sachen kaufen und man hat das Gefühl, dass es wirklich passiert.“

Ihre Schwangerschaft hatte Allen im August bekannt gegeben, nachdem sie zuvor im Jahr 2008 eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Ihren Freund beschrieb die schöne Sängerin derweil jüngst als die Liebe ihres Lebens: „Sam behandelt mich anders. Er sagt, dass er immer auf mich aufpassen wird – und das wollte ich immer haben. Jemanden, der auf mich aufpasst“, so Allen in einem Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Floyd

von TIKonline.de

Speak Your Mind