Bruce Willis:
Denkt noch nicht ans Aufhören


Schauspieler Bruce Willis wünscht sich, etwa „ein Dutzend“ seiner Filme nicht gedreht zu haben, obwohl er durch einige von ihnen erst bekannt wurde.

Der US-Star hat bereits in über 50 Hollywood-Filmen mitgespielt und räumt nun ein, dass er ein paar der Streifen inzwischen bereut. Auch einige der Rollen, die ihn berühmt machten, hätte er lieber nicht annehmen sollen.

Auf die Frage, ob er einige seiner Filme in schlechter Erinnerung trägt, antwortet der Actionheld: „Ungefähr ein Dutzend! Ich würde sie gerne von der Liste streichen!“

Obwohl er bei manchen seiner Filme einige Bedenken hat, denkt der 55-Jährige doch noch nicht daran, in Rente zu gehen und wird bald mit den Dreharbeiten zum fünften ‚Stirb Langsam‘-Teil beginnen. Willis plant noch einige Momente des Ruhms, bevor er einen anderen namhaften Actionhelden seinen Platz einnehmen lässt.

Dem ‚Daily Record‘ berichtet er: „Ich könnte die Welt noch fünf oder sechs Mal retten. Dann werde ich die Sache Jason Statham überlassen, aber jetzt bin ich noch dran.“

Abgesehen von Statham, der in ‚The Expendables‘ neben Willis spielte und in ‚The Transporter‘ und ‚Crank‘ ähnliche Rollen übernahm, ist der Schauspiel-Veteran auch ein Fan des neuen James Bond, Daniel Craig.

„Ich mag Daniel und seine Arbeit sehr. Er hat einen anderen Bond kreiert, weg von Sean Connery. Es ist also nicht so, als würde nicht nach jungen Action-Stars und harten Jungs gesucht, aber das ist ein langwieriger Prozess.“

Willis‘ neuer Film ‚R.E.D.‘ wird am 28. Oktober in den Kinos anlaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind