Christian Berkel:
Fehlt ein Mädchen


Christian Berkel hätte mit seiner Frau Andrea Sawatzki gerne noch eine Tochter, um die Familie komplett zu machen.

Der Schauspieler und seine Frau, Schauspielerin Andrea Sawatzki, haben bereits zwei Söhne, Moritz (8) und Bruno (11). „Eine Tochter würde unsere Familie komplett machen“, gesteht der 52-Jährige gegenüber der ‚B.Z.‘. „Ein dritter Junge wäre definitiv zu viel. Theoretisch fehlt ein Mädchen.“

Noch ein Kind wäre für die Familie auch gar kein Problem. „Die Kinder übernimmt, wer von uns gerade mehr Zeit hat. Wenn wir beide weg sind, ist Andreas Mutter bei uns.“

Die beiden Jungs haben sogar schon feste Pläne für die Zukunft. „Sie wissen schon genau, was sie wollen“, verrät Berkel. „Moritz will Fußballer werden, spielt bei Hertha 03. Bruno will Maler werden, er hat ein absolutes Talent.“

Die viele Arbeit, die die Beiden als Schauspieler haben, schadet der Beziehung aber nicht im Geringsten. Laut Berkel helfe das sogar: „Wenn jeder von uns eine bestimmte Zeit an einem anderen Ort verbracht hat, entdecken wir uns danach neu. Je länger ich mit Andrea zusammen bin, desto mehr neue Seiten lerne ich an ihr kennen.“

Aber auch nach zwölf gemeinsamen Jahren, haben die beiden noch nicht den Schritt vor den Traualtar gewagt. „Wir tragen mittlerweile beide einen Ehering. Aber verheiratet sind wir immer noch nicht. Das tun wir vielleicht, wenn keiner mehr danach fragt.“

Momentan steht Berkel für die Udo Jürgens-Biografie ‚Der Mann mit dem Fagott‘ als dessen Großvater vor der Kamera. Und freitags kann man ihn als ‚Der Kriminalist‘ im ZDF bewundern.

Andrea Sawatzkis Erholungs-Rezept.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da müssen sie sich aber beeilen. so jung sind die ja jetzt nich mehr.

Speak Your Mind