Taylor Swift:
Sucht Kontakt zu ihren Fans


Talyor Swift ist sich nicht sicher, ob die Ehe etwas für sie wäre, da es ihr nur wichtig ist, eine funktionierende Beziehung zu führen.

Die Sängerin, die mit Joe Jonas und Taylor Lautner zusammen war, glaubt, dass die Ehe nicht jedermanns Ding ist und würde selbst lieber in einer gesunden Beziehung leben.

„Ich habe Ehen gesehen, die sehr gut sind und ich habe welche gesehen, die nicht so gut sind“, erklärt die 20-Jährige. „Ich habe gesehen, dass Leute wirklich hart für die Liebe arbeiten und dafür kämpfen müssen und ich war auch in Beziehungen, in denen man kämpfen muss. Und ist es das wert? Ich glaube nicht, dass Liebe womöglich die ganze Zeit einfach sein kann, eigentlich wird es die meiste Zeit hart sein. Ich glaube, es ist wichtig zu versuchen, jemanden zu finden der einem sagt ‚Das ist es wert‘, wenn man Angst hat und der einem sagt ‚Ich werde dich niemals verlassen‘, wenn man daran zweifelt. Ich glaube, das ist das Wichtigste.“

Neben einer guten Beziehung mit einem Mann will Swift auch ihren Fans nahe bleiben. Dem Magazin ‚Parade‘ erzählt sie: „Ich liebe es, Menschen zu umarmen. Ich umarme auch immer noch alle in Meet-and-Greets. Wir haben 14 Stunden lang ein Meet-and-Greet gemacht und ich habe so viele Umarmungen verteilt und nette Worte von den Leuten bekommen. Man hört so viele Geschichten, was deine Musik für die Leute bewirkt hat und das ist einfach wundervoll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind