Lady Gaga und ihr Freund Luc Carl haben sich letzte Woche in einer „spirituellen“ Zeremonie auf Kreta gegenseitige Hingabe geschworen.
Ein Insider erzählt: „Es war ihr erster Schritt in Richtung Ehe. Die beiden zogen sich schick an und verlasen handgeschriebene Gelübde. Dann tauschten sie in einem spirituellen Gottesdienst Ringe aus und tranken Schnaps, ehe sie sich in ein nettes kleines Restaurant zu einem privaten Dinner begaben. Sie wollten zeigen, dass sie einander verbunden sind und den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen wollen. Sie haben immer noch vor zu heiraten, aber das wird später kommen, wenn sie die Zeit gehabt hat, eine große Hochzeit im italienischen Stil zu planen.“
Es heißt, Gaga habe für die Zeremonie ein langes weißes Kleid, das am Bauch mit einem Gürtel zusammengefasst war, getragen, während Carl in weißer Jacke und silberfarbenen Leggins im Zebra-Muster erschien. Die exzentrische Sängerin soll sich ihrer Gefühle für Carl vor allem kurz nach dem Tode ihres jüngst verstorbenen Großvaters bewusst geworden sein.
Weiter berichtet der Insider ‚Grazia‘-Magazin: „Seit ihr geliebter Großvater Giuseppe letzten Monat gestorben ist, ist Luc Gagas Fels in der Brandung. Und es war außerdem eine Mahnung an sie, wie kurz das Leben ist. Sie sagt, er sei der Eine und sie wolle ihn niemals verlieren.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.