Julianne Moore:
Hat Privatleben vernachlässigt


Julianne Moore wurde zu Schulzeiten von ihren Mitschülern aufgrund ihrer feuerroten Haare gehänselt.

Die 49-jährige Schauspielerin, deren Hauptmerkmal ihr feuerroter Schopf ist, enthüllt, dass sie zu Schulzeiten ständig aufgrund ihrer Haarpracht gehänselt wurde, sie ihr auffälliges Aussehen im Laufe der Zeit jedoch zu lieben gelernt habe.

„Ich wurde in der Schule deswegen gehänselt. Man will dunkle oder blonde Haare wie jeder andere auch, aber irgendwann kam ich an einen Punkt, an dem ich nicht mehr wirklich darüber nachgedacht habe“, schildert sie im Gespräch mit dem ‚You‘-Magazin.

Ihr Nachwuchs habe ihre roten Haare geerbt, so Moore, die mit ihrem Mann Bart Freundlich den zwölfjährigen Caleb und die achtjährige Liv großzieht. „Ich habe ein kleines Mädchen, das dunkles, kastanienbraunes Haar hat und einen kleinen Jungen, der helles rotes Haar hat und ich finde, dass es wunderschön aussieht“, schwärmt die zweifache Mutter.

Ihre Ehe zu John Gould Rubin, die sie 1986 schloss, scheiterte nach neun Jahren und Moore ist sich nun sicher, dass sie sich zu wenig Zeit für ihr privates Glück gönnte. „Ich habe einen Großteil meiner Zwanziger damit verbracht, mich auf meinen Beruf zu konzentrieren und mein Privatleben zu vernachlässigen“, verrät die Leinwand-Schönheit und fährt fort: „Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man sich selbst sagt: ‚Warte mal, ich will ein Leben!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind