Sophia Thomalla sucht nicht krampfhaft nach einem Mann, da sie glaubt, dass der von ganz alleine kommt.
„Ich suche einfach nicht verkrampft danach“, erklärt sie im Interview mit ‚Bunte‘. „Ich bin der Meinung, dass irgendwann der Richtige von ganz alleine kommen wird. Von daher setze ich mich auch gar nicht unter Druck. Wenn ich als verbitterte Single-Frau auf der Couch sitzen und denken würde, wann kommt der richtige Mann endlich, dann würde es sowieso nicht klappen.“
Auch wenn sie gerade nicht nach einem Partner sucht, hat die 21-Jährige dennoch sehr genaue Vorstellungen von ihrem Traummann. „Er müsste definitiv meinen Humor haben und über dieselben Dinge lachen wie ich. Außerdem muss er selbstbewusst sein. Ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch und sage gerne offen, was ich denke. Er sollte also schon auf Augenhöhe sein. Wenn ich das Gefühl hätte, das ich die Hosen anhabe, das fände ich schon äußerst unattraktiv.“
Wenn sie dann mal jemanden gefunden hat, holt sie sich auch Rat bei ihrer Mutter Simone Thomalla. „Die Meinung meiner Mutter ist mir natürlich sehr wichtig. Wir sind eine sehr enge Familie und geben uns grundsätzlich Feedback in allen Sachen.“
Die Gewinnerin der RTL-Tanzshow ‚Let’s Dance‘ muss sich also auch keine Sorgen machen, das Weihnachtsfest alleine verbringen zu müssen, denn das feiern die Thomallas ganz traditionell.
„Die Familie kommt zusammen und es sind Freunde da“, beschreibt Thomalla. „Wir essen abends Ente mit Klößen und Rotkohl, trinken ein gutes Glas Wein und packen dann die Geschenke aus.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.