Oliver Pocher:
Bald zweifacher Vater?


Alessandra Pocher,die frischgebackene Ehefrau des frechen Comedians Oliver Pocher, erklärte während der „McDonald´s Benefizgala“ in Berlin, dass ihre kleine Tochter Nayla kein Einzelkind bleiben werde.

Denn, so ließ die Ex-Verlobte von Boris Becker wissen: „Ja, ich wünsche mir noch ein Baby. Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen.“ Das Paar zeigte sich bei dem Event erstmals seit der Traumhochzeit Ende September in der Öffentlichkeit , bei der die einst als Sandy Meyer-Wölden bekannte Schmuckdesignerin ihren Namen in Alessandra Pocher ändern ließ.

Der neue Name ist für sie noch ungewohnt, wie sie ‚Bunte.de‘ gegenüber gesteht: „Es fühlt sich zwar gut an, aber an den Namen muss ich mich noch gewöhnen.“ Für den blonden Witzbold ist der neue Vorname derweil kein Problem: „Olli hatte mich seit dem ersten Date als Alessandra in seinem Handy abgespeichert“, verrät die 27-Jährige weiter.

Am 2. Februar 2010 kam die gemeinsame Tochter Nayla Alessandra zur Welt. Im Juli 2010 verlobte sich das Paar und am 25. September läuteten dann die Hochzeitsglocken. Zeit für eine weitere Glücksschlagzeile? „Was es wird, ist mir egal. Die Hauptsache ist doch immer, dass es gesund ist“, sagt sie entschlossen und überraschend offen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Das ist ja viel zu schnell! Ihr Körper braucht nach dem ersten Baby erstmal Erholung. Mindestens ein Jahr!

Speak Your Mind